Walking Act für Festival, Stadtfest, Strassenfest.

MEN IN BLECH ist der Walking Act, der selbst qualitätsverwöhnten Festivalbesuchern immer noch einen Grund zum Staunen bietet und in der Lage ist, bei jedem Stadtfest, Festival oder Strassenfest ordentlich  „abzuräumen“ und für Bombenstimmung  zu sorgen!

Tanzende Musiker für jede Art von Festival, Stadtfest oder Strassenfest

Ob ein Fest im Dorf, in der Stadt oder als Festival geplant ist, spielt keine Rolle.

Die Show des Walking Acts MEN IN BLECH durchbricht alle Grenzen von bisher Gekanntem. Die aussergewöhnlichen Auftritte dieser unumstritten interessantesten Band aller Zeiten sprengen den Rahmen aller bisher bekannten Auftritte bei Stadtfesten oder Festivals. MEN IN BLECH spielen und tanzen gleichzeitig dabei! Und brauchen nicht einmal Strom, denn sie stehen von Natur aus unter Strom. Und setzen auch ihr Publikum gleichermaßen unter Hochspannung. Bei MEN IN BLECH heißt es also Vorsicht: Hochspannungsgefahr!

Video abspielen
  • Akte – „Walking Act / Festivals“

    Der Walking Act MEN IN BLECH brachte beim letzten Fest in der Stadt das Blut des Publikums sowas von in Wallung! Seither werden solche Events Festivals genannt. Denn bei einem Fest mit MEN IN BLECH, da „wallt’s“ ordentlich, aber hallo!

  • Walking Band Referenzen

  • Akte-„Walking Act / Stil“

    MEN IN BLECH leistet riesigen Beitrag zur musikalischen „Stil-Verständigung“!

    Wo sich andernorts normalerweise Klassik-Fans und Liebhaber moderner Musikgenres beinahe zerfleischen, da alle die besten sein wollen, tanzt man bei diesem Walkact friedlich vereint zur handgemachten Musik. Ob Jazz, Bach, Rock oder jazziger „Bach-Rock“ ist hierbei völlig schnuppe! 

  • "Sehr geehrter Herr Goron, am 7. Und 8. September hatte ich gemeinsam mit meiner Frau die große Freude, über 19.000 Besucher auf unserem zweiten Bürgerfest begrüßen zu dürfen…Mehr als 100 Partner haben in unterschiedliche Weise dazu beigetragen, dass dieses Fest für die Gäste eine ebenso informative, unterhaltsame und erfolgreiche Veranstaltung zugunsten des Ehrenamtes wurde. Auch die Men in Blech haben einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg. Ihr Auftritt im Park des Schlosses Bellevue hat unser Programm sehr bereichert. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Mit besten Grüßen"
    Frank-Walter Steinmeier
    Bundespräsident

    Diese Walking Band ist gleichzeitig auch ihre eigene Tanztruppe!

    Tatsächlich noch echt gespielte Musik!

    Festivalsaison: Wenn selbst in Deutschland stabile mal Wetterlagen vorherrschen, wird draußen gefeiert, was das Zeug hält. Musikalische Festivals und Events mit allerlei Bevölkerung an irgendwelchen Instrumenten, die ihre mehr oder weniger hochwertigen, musikalischen Produktionen vorstellen, haben Hochsaison. Genau wie Stadtfeste oder Strassenfeste, die in der warmen Jahreszeit massenhaft Besucher anlocken. Diese, meist mehrtägigen Veranstaltungen, haben eines gemeinsam: die dargebotenen musikalischen Acts sind oft durch und durch technikgesteuert und von diversen elektronischen Elementen beeinflusst. Bei manchen Bands ist man sich nicht sicher, ob nun gerade die Technik brilliert oder tatsächlich die leibhaftigen Künstler. Gäbe es einen Stromausfall, könnte man meist auf nur wenige Bands zurückgreifen, die in der Lage sind, auch ohne diesen auszukommen. Doch MEN IN BLECH ist eine von ihnen. Aber nicht irgendeine, denn hier findet die einmalige Sensation ihre Verwirklichung, dass gleich mehrere Begabungen zusammentreffen. Hochwertige, handgemachte Musik und brillante Tanzeinlagen. Und das von der zusätzlich mitgebrachten, bandeigenen Tanztruppe? Oh nein! Viel besser:

    Diese Musikgruppe ist gleichzeitig auch ihre eigene Tanztruppe!

    Noch nie gehört oder gesehen? Kein Wunder. Denn diese Kombination ist schließlich auch einmalig. Nicht jeder Musiker kann tanzen — und schon gar nicht jeder Tänzer Musik machen.

    Doppelt begabte Genies sind eben rar. Beim Walking Act MEN IN BLECH vereinen sich solche Multitalente jedoch in einer unschlagbaren Band, die man einfach gesehen und gehört haben MUSS!

  • Akte – „Walking Act / Musik oder Tanz“

    Warum soll man sich noch entscheiden zwischen Musik und Tanz, wenn man beides haben kann? Die Show, die abgeliefert wird, sprengt alle herkömmliche Rahmen bei weitem. Diese Walkact Band vereint die entscheidenden Elemente innerhalb der musikalischen Kunst: Musik und Tanz.

  • Ein Walkact Erlebnis mit allen Sinnen

    Bei Walkact MEN IN BLECH setzt manchmal sogar kurz der Atem aus, Ohr und Herz jedoch gehen auf und die Augen über! Wie soll man diese Show auch anders beschreiben? Eigentlich unmöglich.

    Man muss sie gesehen und vor allem erlebt haben! Bei einem Auftritt dieser Walking Band hätte jeder Taschendieb leichtes Spiel, da die Zuhörer für gewöhnlich alles um sich herum vergessen. Also besser gut gesichert zu einem Festival Auftritt von MEN IN BLECH anrücken, da für ungesicherte Geldbörsen keine Garantie übernommen werden kann.

    Ebenso wenig für kurzfristig verschollene Familienmitglieder, die man vorwiegend dort wiederfindet, wo MEN IN BLECH gerade auftritt. Da der Walking Act nämlich in kürzester Zeit starklar ist für schnelle Ortswechsel, kann er, wenn auch nicht unbedingt gleichzeitig (daran wird noch gearbeitet), auch auf mehreren Festival-Bühnen präsent sein.

    Ein Show Act, der von einer Festival-Bühne zur nächsten pilgert und sein Publikum einfach von Bühne zu Bühne mitnimmt, das ist Magie! Wie sonst erklärt sich dieses einmalige Festival Phänomen? Viele Stadtfeste setzen MEN IN BLECH als mobile Band und als Hauptact ein. Die Gewandtheit der Akteure begünstigt einen solchen mehrseitiges Engagement.

    ihr walking act für fesivals oder stadtfeste in berlin, hamburg, frankfurt, düsseldorf, köln, hannover, bielefeld, bochum, bremen, celle, darmstadt, dortmund, dresden, erfurt, essen, freiburg, heidelberg, karlsruhe, kassel, koblenz, leipzig, lübeck, mannheim, mainz, münchen, münster, nürnberg, saarbrücken, stuttgart, trier, zürich, wien bis wuppertal — buchen sie für ihr festival oder stadtfest eine marching band, mobile musiker und walking act bei walkingact24.de im gesamten bundesgebiet (baden-württemberg, bayern, brandenburg, hessen, mecklenburg-vorpommern, niedersachsen, nordrhein-westfalen, rheinland-pfalz, saarland, sachsen, sachsen-anhalt, schleswig-holstein, thüringen, sylt und nachbarländern wie österreich, schweiz, frankreich, luxembourg, belgien, niederlande, holland und über deren grenzen (mallorca, ibiza, slowenien, england usw.)
    Nach oben scrollen